Wednesday, September 8th 2010, 11:10am UTC+2
You are not logged in.
Birthday: Jan 2nd 1973 (37)
Hobbies: keine zeit für...
Quoted from ""Steini""
Suche einen Fotografen oder eine Fotografin für den 13. März in Würzburg, der/die auf TfCD Basis (oder Upload) von morgens bis nachmittags (genaue Zeiten stehen noch nicht fest) Gruppenfotos von Cheerleadern auf einer Regionalmeisterschaft machen kann.
Bin dort selber als ehrenamtlicher Fotograf unterwegs und brauche Unterstützung, da ich dort nicht die Gruppen- und Auftrittsfotos gleichzeitig machen kann.
Ich weiß nicht, ob ein User hier aus der Gegend kommt, aber vielleicht ist es für den einen oder die andere mal was neues zu knipsen.
Die Fotos werden dann auf der Verbandsseite in kompremierter Größe online gestellt.
Selbstverständlich dürfen die Bilder auch an die Teams verkauft werden.
Die Alterskategorien im Cheerleading beginnen bei 6 Jahren (Peewees), gehen über Juniors (bis 16 Jahre) und enden bei den Seniors (ab 17 Jahre).
Unterstützt werdet Ihr bei den Posings der Teams durch die Trainer, damits zügig voran geht. Ihr dürft aber auch Eure eigenen Ideen mit einbringen.
Fragen dazu beantworte ich gerne. Wäre toll, wenn sich auf diesem Weg jemand finden lassen würde.
Gruss an alle
Steini
)
Birthday: Oct 5th 1967 (42)
Occupation: IT-Fuzzie
Hobbies: Bildermachen :)
Birthday: Oct 5th 1967 (42)
Occupation: IT-Fuzzie
Hobbies: Bildermachen :)
Hits today: 223 • Hits yesterday: 956 • Hits record: 4,628 • Hits total: 535,289 • Average hits: 1,047.62
Clicks today: 396 • Clicks yesterday: 1,853 • Clicks total: 1,648,284 • Clicks record: 18,372 • Clicks avarage: 3,225.88
Counter age (days): 510.96 • Counts since: Apr 15th 2009, 12:13pm
Hits = Besucher • Klicks = Seitenaufrufe